Ahoi!

Schön, dass du den Weg in unser Gästebuch gefunden hast.

 

Nicht nur in der Ferienwohnung selbst, auch hier freuen wir uns über jeden konstruktiven Eintrag. Ob Verbesserungsvorschlag, Kritik oder natürlich auch dein Lob, das alles findet hier seinen Platz. 

 

Für uns ist dein Feedback sehr wichtig, denn nur so können wir uns immer wieder neu auf die Wünsche unserer Gäste einstellen. 

 

Außerdem freuen wir uns ebenso über eine Bewertung bei Google.

 

 Wir bedanken uns vorab und senden

Herz

-liche Grüße


Das sagen unsere Gäste vor Ort

Hier haben wir zum Nachlesen einige Einträge aus dem Gästebuch, dass vor Ort im Strandkwartier ausliegt, über die wir uns immer ganz besonders freuen...

Weitere Gästebewertungen findest du auch im Buchungsportal von Kraushaar und bei Google unter:


Auch deine Meinung ist uns wichtig!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    P.Eichhorn (Mittwoch, 04 Mai 2022 12:06)

    Liebe Familie Dierks,
    wir hatten eine wundervolle, erholsame Zeit hier in Kellenhusen! Eure liebevoll und geschmackvolle Wohnung hat uns gleich wohl fühlen lassen, und den täglichen Blick am Morgen auf das Meer, war einfach ein Genuss! Der Ort Kellenhusen ist auch ein sehr schönes Fleckchen Erde. Die Seebrücke und die gepflegte Strandpromenade ist jedesmal ein Erlebnis.Wir haben nur schöne Erinnerungen mitgenommen! Wir kommen sehr gerne wieder und wünschen Euch alles Liebe und Gute! Eure Gäste P.Eichhorn und Th.Gottlieb

  • #2

    Yvonne & Markus Dierks (Mittwoch, 04 Mai 2022 12:49)

    Ganz herzlichen Dank, für diesen lieben Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass euch Euer Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und ihr viele schöne Erinnerungen mitnehmen konntet. Mehr als so liebe und zufriedene Gäste geht für uns nicht! Vielen, vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Yvonne & Markus Dierks