Ahoi!

Schön, dass du den Weg in unser Gästebuch gefunden hast.

 

Nicht nur in der Ferienwohnung selbst, auch hier freuen wir uns über jeden konstruktiven Eintrag. Ob Verbesserungsvorschlag, Kritik oder natürlich auch dein Lob, das alles findet hier seinen Platz. 

 

Für uns ist dein Feedback sehr wichtig, denn nur so können wir uns immer wieder neu auf die Wünsche unserer Gäste einstellen. 

 

Außerdem freuen wir uns ebenso über eine Bewertung bei Google.

 

 Wir bedanken uns vorab und senden

-liche Grüße


Kommentare: 2
  • #2

    Thorsten (Donnerstag, 25 März 2021 09:29)

    Schöne Seite. Hätte ich gerne mal live gesehen, aber im August seid ihr ja schon ausgebucht. Vielleicht nächstes Jahr? Viel Erfolg.

  • #1

    Naddi (Donnerstag, 10 Dezember 2020 18:38)

    Eine sehr schöne Seite habt ihr für eure genauso schöne Wohnung. Wir hoffen, dass man bald wieder verreisen darf und haben uns fest vorgenommen auch mal nach Kellenhusen zu fahren. Viele Grüße sendet Nadine